« zurück

Wolke Hegenbarth strickt

Schauspielerin Wolke Hegenbarth präsentiert ihre liebsten Strickmodelle in ihrem ersten Buch - ganz persönlich und exklusiv beim Christophorus Verlag!

Strickmodelle von Schauspielerin Wolke Hegenbarth
"Wolke Hegenbarth strickt" erscheint im September 2015

In diesem Buch, das im September 2015 erscheint, lernen wir Schauspielerin Wolke Hegenbarth in ihrer neuen Hauptrolle kennen: als strickbegeisterte Designerin, die wunderschöne Garne in ihrem ganz persönlichen Stil in Szene setzt.

 

Hier glänzen ausgefallene Strickpullis, kuschelige Jacken und extravagante Ponchos neben beliebten Klassikern wie Mützen, Schals und Stirnbändern. Jedes einzelne Strickmodell ist so besonders, dass es den großen Auftritt auf dem roten Teppich verdient hat!

 

Die Designs, von Wolke Hegenbarth in diesem Buch selbst präsentiert, zeigen eine ganz persönliche Seite der sympathischen Schauspielerin.

Damit auch jedes Teil perfekt sitzt und das Nachstricken sicher gelingt, hat sie sich mit Handarbeitsexpertin Veronika Hug zusammengetan.  Mit klaren, verständlichen Anleitungen und Strick-Grundkurs klappt das Nacharbeiten garantiert.

 

"Wolke Hegenbarth strickt" verspricht Style, Spaß und Inspiration, nicht nur für die Fans der beliebten Schauspielerin!

 

 

Einfache Strickanleitungen für trendige Modelle von Wolke Hegenbarth und Veronika Hug
Einfache Strickanleitungen für trendige Modelle von Wolke Hegenbarth und Veronika Hug
Sie verwirklicht ihre Ideen mit Wolle und Stricknadeln: Wolke Hegenbarth
Sie verwirklicht ihre Ideen mit Wolle und Stricknadeln: Wolke Hegenbarth

Das verrät uns Wolke Hegebarth über ihr Buch:

 

 

"Hallo Ihr Lieben!

 

Wolle ist etwas Wunderbares! Seit meiner Kindheit bin ich von Selbstgestricktem umgeben. Von den ersten Baby-Söckchen über bunte Pullover, Mützen und Schals, die meine Mutter für mich gestickt hat. Inzwischen stricke ich auch selbst und habe großen Spaß daran, individuelle Accessoires und modische Unikate zu entwerfen. Umso schöner ist es, dass jetzt mein erstes Buch „Wolke Hegenbarth strickt“ erschienen ist. Ich freue mich, wenn ich Euch mit meiner Woll-Leidenschaft anstecken kann und Ihr mit diesen Designs kreativ werdet.

 

Frohes Stricken – viel Erfolg und Freude!"


 

Wolke Hegenbarth präsentiert ihr Werk bei einer exklusiven Book-Release-Party im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2015!

 

Stylische Designs, einfache Anleitungen und jede Menge Woll-Spaß mit dem Buch "Wolke Hegenbarth strickt."
Stylische Designs, einfache Anleitungen und jede Menge Woll-Spaß mit "Wolke Hegenbarth strickt."
../../fileadmin/ migrated/pics/GIF-Banner Boersenblatt KW23-2015 300x250px

Das Buch auf einen Blick

Wolke Hegenbarth strickt

Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth strickt


80 Seiten, € [D] 14,99, ISBN 978-3-8410-6395-3

 

Blättern Sie im Buch

Bestellen Sie das Buch in unserem OZ-Shop

Presse-Service zum Buch

Hier können Sie die Coverabbildung und den Umschlagtext zum Titel "Wolke Hegenbarth strickt" ISBN 978-3-8410-6395-3 downloaden:

 

Cover 72 dpi (.jpg)

Cover 300 dpi (.tif)

Umschlagtext (.pdf)

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Presseabteilung.

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Unser Buch-Tipp!

Einfach stricken

Warme Accessoires für kalte Tage

 

"Einfach stricken" - Bei diesem Strickbuch ist der Name Programm! Denn hier wird nur mit rechten und linken Maschen gearbeitet! Ab und zu vielleicht noch ein paar Ab- oder Zunahmen zur Formgebung. Aber mehr braucht es nicht, um die trendigen und tollen Loops, Schals, Mützen und vielen anderen hübschen Sachen nachzustricken. Das macht die Accessoires auch absolut anfängertauglich!

 

 

Birgit Rath-Israel

Einfach stricken

Loops, Schals, Mützen & mehr

80 Seiten, € [D] 14,99, ISBN 978-3-8410-6365-6

 

Blättern Sie im Buch

Bestellen Sie das Buch in unserem OZ-Shop

Kreativbücher: Unser Programm

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Neuheiten!

 

Zu den Katalogen

« zurück