« zurück

Unser Buch-Tipp: Das 1 x 1 des häuslichen Überlebens

../../fileadmin/ migrated/pics/Das-1x1-des-haeuslichen-Ueberlebens
Das 1x1 des  häuslichen Überlebens

Wer seine erste eigene Wohnung bezieht, steht plötzlich vor neuen Herausforderungen, vor noch nie da gewesenen Aufgaben, Problemchen und Entscheidungen.

 

Was tun, wenn das neue Sofa einen Fleck hat, die Lieblingsbluse voller Falten ist oder ein Knopf fehlt?

 

Wie Ordnung schaffen und halten und richtig putzen? Wie lässt sich günstig einkaufen und einfach, aber lecker kochen? Wie kleine Renovierungsarbeiten und Reparaturen ausführen? Und wie verhält man sich richtig, wenn es zu Notfällen kommt, die Wasserleitung leckt, Gas austritt oder sich gar jemand verletzt?

 

Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieser nützliche Überlebens-Ratgeber. Auf 256 Seiten gibt es unzählige Tipps und Tricks rund um den Haushalt, den Alltag, um Finanzen und Heimwerken.

 

Dabei verrät Expertin Ano Gallo nicht nur Nützliches im Allgemeinen, sondern geht auf ganz konkrete Fragen ein. Hier lkann jeder was dazu lernen - ein tolles Nachschlagewerke für jeden Haushalt und eine wundervolle Geschenkidee, nicht nur für junge Leute!

 

Wissenswertes rund um den Alltag - in charmante Texte verpackt und liebevoll illustriert.
Das Nachschlagewerk für wertvolle Alltagstipps

Das Buch auf einen Blick

Das 1x1 des häuslichen Überlebens

Ana Gallo

Das 1x1 des häuslichen Überlebens

Mit Illustrationen von SWASKY

256 Seiten, € [D] 16,99, ISBN 978-3-8388-3602-7

 

Erhältlich ab Juni 2015

Presse-Service zum Buch

Hier können Sie die Coverabbildung und den Umschlagtext zum Titel "Das 1x1 des häuslichen Überlebens" ISBN 978-3-8388-3602-7 downloaden:

 

Cover 72 dpi (.jpg)

Cover 300 dpi (.tif)

Umschlagtext (.pdf)

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unser Presseabteilung.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

« zurück