« zurück

hatnut - Jedem Kopf 'ne Mütze!

Häkeln ist Trend: Die Jungs von hatnut zeigen, wie einfach sich Jeder seine Lieblingsmütze häkeln kann!

Häkeln ist Trend - für Handarbeitsbegeisterte jeden Alters, als Freizeitbeschäftigung zu jeder Jahreszeit und vor allem, um individuell gefertigte Mode-Accessoires tragen zu können, die sonst keiner hat, zum Beispiel: MÜTZEN!

 

Das war auch der Antrieb für Sebi, Micha, Tobi, Didi und Jules, mit dem Häkeln anzufangen. Die fünf ehemaligen Sportstudenten aus Tübingen brauchten nämlich Mützen für den Wintersport. Und die sollten nicht nur warme Ohren machen, sondern auch noch cool und sportlich aussehen. Also häkelten sie diese einfach selbst!

 

Die Häkelnadeln sind heiß gelaufen und es entstanden lauter trendige Mützen. Jetzt gab es kein Halten mehr - auch die Freundinnen bekamen gehäkelte Mützen und zu jeder Häkelmütze entwarfen die Jungs gleich noch andere nützliche und spaßige Accessoires für den Wintersport.

 

hatnut war geboren und damit auch das erste Buch!

 test

hatnut: Jedem Kopf 'ne Mütze!

"hatnut - Jedem Kopf 'ne Mütze!"

 

In diesem Buch stellen die fünf Jungs ihre persönlichen Lieblingsmützen vor und erklären, wie sich diese ganz einfach nachhäkeln lassen!

 

Ein tolles Buch für Wintersportler, Mützenfreunde und Handarbeitsbegeisterte!

 

Lesen Sie hier die ausführliche Geschichte der hatnut-Jungs!

 

Hier geht's zur offiziellen Website von hatnut.

../../fileadmin/ migrated/pics/Bonusprojekte Beispiele mitte

Zusätzlich zu ihren Lieblingsmützen stellt jeder hatnut noch ein Bonusprojekt vor, wie zum Beispiel eine Brillen-Tasche, ein Chalk-Bag oder einen Pulswärmer.

 

Viel Spaß beim Nachhäkeln!

Ein Fotoshooting im Schnee: Für die Jungs von hatnut ein reines Vergnügen – sehen Sie selbst!

 

 

 

Ein Engel für die Nüsse oder: Wie der Verlag zu diesem super Making-of-Film kam!

 

Normalerweise gehen Foto- und Filmproduktionen bei uns natürlich den bekannten Weg von der Idee, zum Konzept, über die Auftragsanfrage etc. Doch diesmal war alles anders. Bei der Fotoproduktion zum hatnut Buch war der damalige Praktikant Julian Engels vor Ort - unser Glück. Julian fand die fünf Sportstudenten und ihre Idee, selbst coole Mützen zu häkeln, so toll, dass ihm die Idee kam, einen Film über die Fotosession zu drehen, den er für die Bewerbung für sein Studium an der Fachhochschule nehmen wollte. Nicht nur die Jury der Fachhochschule war begeistert von diesem Film, sondern wir auch!



Das Buch auf einen Blick

hatnut - Jedem Kopf 'ne Mütze

hatnut

Jedem Kopf 'ne Mütze!


23 x 23 cm, 64 Seiten, Hardcover
€ [D] 9,99, ISBN 978-3-8410-6135-5

 

Blättern Sie im Buch

Bestellen Sie das Buch in unserem OZ-Shop

Presse-Service zum Buch

Hier können Sie die Coverabbildung und den Umschlagtext zum Titel "hatnut - Jedem Kopf 'ne Mütze"  ISBN 978-3-8410-6135-5 downloaden:

 

Cover 72 dpi (.jpg)

Cover 300 dpi (.tif)

Umschlagtext (.pdf)

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Presseabteilung.

 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

hatnut: Wie alles begann...

hatnut [hädnatt], das sind: Didi, Sebi, Micha, Tobi und Jules...

hatnut [hädnatt], das sind: Didi, Sebi, Micha, Tobi und Jules, fünf ehemalige Sportstudenten aus Tübingen, die mit wachsender Begeisterung die Häkelnadel schwingen und inzwischen auch die Knooking-Nadel und die Stricknadel!

 

Lesen Sie hier, wie alles begann...

hatnut goes knooking

Der zweite Erfolgstitel der hatnut-Jungs: hatnut goes knooking

In ihrem zweiten Erfolgstitel dreht sich alles ums Knooking. Hier präsentieren die Jungs von hatnut neue Mützen mit trendigen Mustern und coolen Motiven - alles mit der Häkelnadel gestrickt.

 

hatnut goes knooking

[hädnatt goes nuuking]

 

Mützen häkeln wie gestrickt

64 Seiten, € [D] 9,99, ISBN 978-3-8410-6260-4

 

Blättern Sie im Buch

Bestellen Sie das Buch im OZ-Shop

Kreativbücher: Unser Programm

Werfen Sie einen Blick in unsere neuen Handarbeitsbücher:

 

Zu den Katalogen

« zurück